events

Currently there are no events.

Newsletter login

detailed information

21.7.2012 - Monsters Of Rock Tribute: Letz Zep - A Night Of Queen

Location: Chateau de Beaufort

MONSTERS OF ROCK TRIBUTE featuring: LETZ-ZEP

Tribute Band of Led Zeppelin N°1 In The World

2011 tourte die Band bereits durch 12 Länder auf vier verschiedenen Kontingenten. Auch 2012 geht die Welttournee der britischen Rockband weiter. So sind sie im Juli zu Gast auf dem Schloss Beaufort in Luxemburg.

Robert Plant, Frontmann der legendären Led Zeppelin, kommentierte einst ein Konzert von Letz Zep in einem Interview in dem größten britischen Musikmagazin Q folgendermaßen: "Ich kam herein und sah mich selbst". Plant und Jimmy Page waren von den Auftritten der Band so beeindruckt, dass sie sie auf ihre prestigeträchtige offizielle Launch-Party für Led Zeppelins "Mothership"-CD nach Soho/London, einluden.

Auch das Rolling Stone sowie Classic Rock Magazin lobten die Tributeband in seitenlangen Berichten und Reviews.

http://www.letzzep.com/

A Night Of Queen, by The Bohemians

The World´s Most Exciting Queen Tribute

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischster Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen wäre im letzten Jahr 65 geworden. Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Um diese unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on!

http://www.thebohemians.com/

Go back