Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Newsletter anmelden

detaillierte Informationen

9.7.2002 - Garbage

Ort: Differdange, Centre Sportif

Garbage sagt Konzert in Differdingen ab

Sängerin Shirley Manson mit Kehlkopfentzündung

 

Das für Dienstag den 9. Juli angesagte Konzert von Garbage in der Sporthalle von Differdingen musste das Management kurzfristig absagen. Die Sängerin Shirley Manson plagt sich seit einigen Tagen mit einer Kehlkopfentzündung und der Arzt verschrieb ihr erneut zwei Tage Ruhe. Bereits am Freitag konnte die Band nicht beim Wiesen-Festival in Österreich auftreten. Die darauffolgenden Auftritte beim Beach Festival in Oostende und besonders in Paris zeigten keine Besserung.

Da das Luxemburger Datum eines der letzten der Europa-Tournee ist, wurde es wie zwei weitere Termine ersatzlos gestrichen. Grund: Die Band reist zurück in die Staaten und beginnt demnächst mit den Arbeiten eines neuen CD bevor sie noch einmal auf Tournee geht. Der Veranstalter Show Production Luxembourg bedauert diese Tatsache.

Kartenbesitzer sollten sich umgehend an genau der Vorverkaufstelle den Preis zurückerstatten lassen, wo sie die Karten im Vorverkauf gekauft hatten.

Hier der Wortlaut der Agentur aus London über die wir Garbage für das Konzert in Differdingen gebucht hatten :

« As per our conversation after the show in Paris last night, Shirley Manson was diagnosed with laryngitis and was ordered not to sing for at least another two days.  As a result we are having to cancel your show in Luxembourg.  This is with much regret and we will forward medical documentation to you.

Regards,

Paul Boswell

Free Trade Agency »

Zurück